fensterbau-frontale-2020-225x160

Girls‘ Day 2024

25.04.2024 bis 25.04.2024

Maschinenbau – da wird was bewegt!

 

Nachhaltig entwickeln und fertigen wir patentierte Lackier- und Beschichtungstechnik, die resourcenschonend weltweit erfolgreich im Einsatz ist.

Lerne den Weg von der Zeichnung zum fertigen Produkt kennen. Mechanik und Elektrik bringen Dinge in Bewegung!

Wir suchen junge Menschen, die Interesse am Erlernen von Fertigungstechniken, aber auch an der Weiterentwicklung nachhaltiger Produkte haben. Täglich arbeiten wir an der Welt von morgen Die Ausbildung junger Menschen und die Förderung von Talenten gehört für uns zum täglichen Arbeitsleben. Unsere Begeisterung für Technik ist ansteckend. Lass‘ Dich begeistern!

Wir können einen barrierefreien Girls’Day organisieren. Melde Dich einfach kurz bei uns, damit wir die Details abstimmen können.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Schiele-Team

 

Anmeldungen können bei uns direkt per E-Mail an jobs@schiele.de oder über die offizielle Website von Girls‘ Day eingereicht werden. 

Schiele Maschinenbau GmbH

Im Schülert 22
56651 Niederzissen